Stücke


Leiko der Hund, tut das am liebsten was alle Hunde am liebsten tun: spielen...Hallo Leute. Ich bin Leiko. Der Hund. Ich erklär euch mal was euch in unserem Puppentheater so alles erwartet und worum es in unseren Stücken so geht. Aber Achtung, jetzt wird’s kompliziert, aber keine Angst ich erklär‘ euch das schon so, dass ihr durchblickt. Und zwar besteht jedes Stück von uns eigentlich aus zwei Geschichten. Insgesamt dauert ein Auftritt ungefähr 1 Stunde. Aber jede Einzelgeschichte dauert 25-30 Minuten.Wir haben nämlich gemerkt, dass so auch die ganz Kleinen gut mitkommen, wisst ihr? Außerdem kann man dann auch ohne Probleme zwischen den Stücken eine kleine oder große Pause einlegen.

Klickt einfach auf die Bilder um mehr zu den einzelnen Stücken zu erfahren.

Klaus die Kopflaus und Bodo der Hirschkäfer

Klaus die Kopflaus und Bodo der Hirschkäfer

 

 

 

 

 

 

 

Goldrausch und der singende, klingende Kaktus

Goldrausch und der singende, klingende Kaktus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann wird’s mal wieder richtig Winter? und die Krüppelkiefer