Puppetto buchen


Putzi der Waschbär hat ein großes Problem: Im Wald werden ihm unberechtigter Weise eine Reihe von Schandtaten zur last gelegt und das alles nur wegen der "Maske".

Hey Leute, ich bin Putzi und wenn ihr Lust habt unser Puppentheater für eure Veranstaltungen zu buchen, dann meldet euch doch einfach bei uns. Ob Kindergeburtstag, Straßenfest, Vorführungen in Gaststätten usw., wir sind grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit.

Kosten:

Ganz umsonst machen wir es natürlich nicht, ein bisschen Geld müsst ihr schon rausrücken. Aber wieviel genau, dass klären wir dann besser unter uns, oder?

Denn der Preis hängt von verschiedensten Faktoren ab. Aber keine Angst ich habe da so schicke Angebotsblättchen, da schicke ich euch auf Anfrage gerne eines zu. Anrufen und es sich erklären lassen geht natürlich auch, logisch. Also keine Angst, informiert euch ruhig: Ich beiße in der Regel nicht und abgezockt wird auch keiner.

 

Puppetto on Tour

 

Das bringen wir mit:

– Puppentheateraufführung gemäß Absprache

– eine Mini-PA zur Verstärkung unserer Stimmen und für einen volleren Sound

– GEMA freie Musikstücke, für die wir die Lizensen erworben haben

– unser eigenes schickes Puppentheater

– Kabeltrommel

Das brauchen wir von euch:

– Steckdose

– Bestuhlung für eure Gäste

– 1-2 Tische