Goldrausch und der singende, klingende Kaktus


Kamel und Kakerlaken

Drei Kakerlakenbrüder begeben sich angestachelt vom Ruf des Goldes auf ihren abenteuerlichen Weg durch die australische Wüste. Schließlich heißt es dass Gold alle Probleme lösen kann, selbst die die man noch gar nicht hat. Schnell schließen sich andere Wüstentiere dem lustigen Suchtrupp an, um am Ende etwas zu finden, das noch tausend mal wertvoller ist als alles Gold der Welt.

Weit davon entfernt, in der Wüste Texas träumt ein einsamer Kaktus davon eine berühmte Sängerin zu werden. Entgegen aller Hänseleien und Verspottungen der anderen Wüstentiere, hält er an seinem großen Traum fest und findet einen Weg seine scheinbar aussichtslose Situation zu überwinden.

Ihr wisst Bescheid! Für die detailierte Story, klickt auf das Bild!